Finden Sie schnell getriebe flender für Ihr Unternehmen: 168 Ergebnisse

Getriebe

Getriebe

Unser Getriebesortiment beinhaltet Präzisionsgetriebe, Standardgetriebe und Spezialgetriebe. Unser weitreichendes Angebot ergänzt mit unserer Servicequalität bilden die Lösung für Ihre Anforderung. Baugröße, Leistung, Übersetzung, richtiges Drehmoment – wir finden das passende Getriebe für Ihre Anwendung. Unser Getriebesortiment beinhaltet Präzisionsgetriebe, Standardgetriebe und Spezialgetriebe. Ob Planetengetriebe, Hypoidgetriebe, Schneckengetriebe, Winkelgetriebe, Stirnradgetriebe, Kegelgetriebe oder Spindelhubgetriebe – unser weitreichendes Angebot ergänzt mit unserer Servicequalität bilden die Lösung für Ihre Anforderung.
Getriebe

Getriebe

Grosses Sortiment an Stirnrad-, Winkel-, Schnecken-, Kegelrad-, Flach-, Planeten-, Hubspindel-, Kompakt- und Minigetriebe, Variatoren, Getriebe für Hydraulikmotoren, usw.
Planetengetriebe, Spielarm / Planetary Gearboxes with Low Backlash

Planetengetriebe, Spielarm / Planetary Gearboxes with Low Backlash

Baugrößen: Ø40 bis 235mm Untersetzungen: Von 1:3 bis 1:512 Drehmoment: Bis 1400Nm Verdrehspiel (1- bis 3-Stufig): Standard: 3 bis 18 Winkelminuten; High Grade: ≤ 1 bis ≤7 Winkelminuten ● Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis! ● Sehr schnelle Verfügbarkeit (Abhängig von der Spezifikation und Stückzahl, jedoch max. 6 Wochen nach Auftragseingang)!
Planetengetriebe

Planetengetriebe

Wir entwickeln und bauen Planetengetriebe exakt nach Ihren Anforderungen. Bei uns gibt es die beste Lösung für Ihre Anforderung. Planetengetriebe in verschiedensten Ausführungen. Entwicklung, Herstellung, Service, Ersatzteilherstellung.
Getriebereparatur, alle Hersteller vom Industriegetrieben

Getriebereparatur, alle Hersteller vom Industriegetrieben

Herstellerübergreifend, u.a. Ostermann®, Passavant®, Pekrun ®, Renk®, Rexroth®, Santasalo ®, SEW Eurodrive®, SIG®,  P.I.V ®, Voith®, ZF®, Zollern® (Dorstener®) Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
Getriebe

Getriebe

Ersatzteile für Getriebeteile; wie Getriebegehäuse, Kolben, Innen- und Aussenlammellen, Planetenräder, Sonnenräder, Planetenträger, Kupplungsteile, Lager, Kugellager, Dichtungen, etc.
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Bei uns finden Sie Kegelradgetriebe bzw, Kegelradgetriebemotoren ab Lager lieferbar mit einer Leistung von bis zu 30kW und einem Drehmoment von bis zu 600Nm.
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Die Kegelradgetriebe sind in sieben unterschiedlichen Baugrößen mit Schenkellängen von 32-60 mm erhältlich. 22710 Kegelradgetriebe Gehäuse aus Kunststoff Werkstoff: Gehäuse Kunststoff glasfaserverstärkt. Kegelräder Stahl. Ausführung: Kegelräder einsatzgehärtet. Kugellager mit Dichtscheiben. Hinweis: Universell einsetzbares und wartungfreies Kegelradgetriebe für die Umlenkung der Drehbewegung im 90 Grad-Winkel. Die Drehrichtung ist beliebig. Diese Kegelradgetriebe eignen sich für manuelle Antriebe, bzw. für kurzzeitigen maschinellen Antrieb bei niedrigen Drehzahlen. Der Antrieb erfolgt über einen Innensechskant. Der Abtrieb erfolgt wahlweise über einen Innensechskant oder einer Abtriebswelle mit Außensechskant. Technische Daten: Einschaltdauer: 20% (bei 5 min.) Temperaturbereich: 0 °C bis +40 °C 22712 Kegelradgetriebe Werkstoff: Gehäuse Aluminium. Kegelräder Stahl. Ausführung: Gehäuse eloxiert. Kegelräder oberflächengehärtet. Kugellager mit Gummi-Dichtscheibe RS. Hinweis: Universell einsetzbares und wartungfreies Kegelradgetriebe in sieben verschiedenen Baugrößen in Übersetzung 1:1. Das Gehäuse ist gegen Fettaustritt und Staubeinwirkung gekapselt. In allen Baulagen montierbar. Die Drehrichtung ist beliebig. - leichtgängige Kraftübertragung - einfache Schraubbefestigung - geräuscharm Technische Daten: Einschaltdauer: 20% (bei 5 min.) Lebensdauer: ca. 1.000 Stunden (bei voller Belastung, Drehzahl 500 1/min und Einschaltdauer 20%) Temperaturbereich: -20 °C bis +60 °C. Beachten: FR zulässige Radialkraft bei FA=0, FA zulässige Axialkraft bei FR=0 22714 Kegelradgetriebe Werkstoff: Gehäuse Zinkdruckguss. Kegelräder Stahl. Ausführung: Gehäuse blank. Kegelräder oberflächengehärtet. Kugellager mit Dichtscheibe RS. Hinweis: Universell einsetzbares und wartungfreies Kegelradgetriebe besonders geeignet für den Antrieb mit Elektromotoren. Das Gehäuse ist gegen Fettaustritt und Staubeinwirkung gekapselt. In allen Baulagen montierbar. Die Drehrichtung ist beliebig. Der An- und Abtrieb erfolgt über einen Innensechskant. Dieses Kegelradgetriebe ist ideal einsetzbar als Umlenkgetriebe, Verteilergetriebe oder als Vorsatzgetriebe für Elektromotoren z.B. für Jalousien und Stellantriebe im Sondermaschienenbau. Technische Daten: Einschaltdauer: 20% (bei 5 min.) Temperaturbereich: -20 °C bis +40 °C Artikelnummer: 22710 / 22712 / 22714
Hypoidgetriebe

Hypoidgetriebe

Wir liefern Hypoidgetriebe und Hypoidgetriebemotoren Wir sind Werkvertreter der Fa. ZD Motor in Deutschland. ZD Motor ist ein Unternehmen, dass im August 1998 gegründet wurde und sich auf die Entwicklung und Produktion, den Vertrieb und die Dienstleistung im Bereich der Antriebstechnik, insb. der Präzisionsgetriebe, Planetengetriebe, Getriebemotoren, sowie Motoren und Motorsteuerungen spezialisiert. Selbstverständlich sind alle Produkte auch schnell lieferbar. Unternehmensdaten Mitarbeiter: 1600 Gründungsjahr: 1998 Zertifizierungen: ROHS, CE, CCC, ISO
Demag Getriebe

Demag Getriebe

Wir haben ständig Demag AF Getriebe, KS Getriebe, Feinhubgetriebe FG, DH Hubwerkgetriebe usw. auf Lager, auch für ältere Modelle Motoren, Getriebe etc. Wir haben ständig Demag Ersatzteile auf Lager, auch für ältere Modelle Motoren, Getriebe etc. neu / überholt sämtliche Ersatzeile ab Lager lieferbar. Auf Wunsch mit Einbau Reparaturen, Wartung, UVV-Prüfung
ZAHNRÄDER

ZAHNRÄDER

Zahnräder sind das Standardelement in der Antriebstechnik. Zahnräder oder Stirnräder sind präzise gefertigte Komponenten Auf einer Welle montiert oder auf einer Achse durch Kugellager befestigt werden Drehrichtungen, Kräfte und Momente übertragen. Der Grad der Genauigkeit bei der Herstellung von Zahnrädern entscheidet über Geräusch-, Verschleiß- und Vibrationsverhalten. Unterschiedliche Materialien, Varianten, Qualitäten und Fertigungsverfahren machen Zahnräder zur Sache von Spezialisten. Dies gilt sowohl für Standardzahnräder als auch für nach Zeichnung gefertigte individuelle Kundenlösungen.
Zahnräder

Zahnräder

Zahnräder sind das Standardelement in der Antriebstechnik. Zahnräder oder Stirnräder sind präzise gefertigte Komponenten. Zahnräder – gefräst oder geschliffen: Unser Fertigungsprogramm umfasst Zahnräder für unterschiedliche Einsatzgebiete. Wir fertigen für Sie Zahnräder nach Ihren Anforderungen, entweder in gefräster oder in geschliffener Ausführung. So bieten wir Zahnräder in unterschiedlichen Modulen und verschiedenen Durchmessern: gefräst, schälwälzgefräst, gerad- oder schrägverzahnt, mit balligen Flanken oder geschliffen. Alle geschliffenen Zahnräder entsprechen der Verzahnungsqualität DIN 3962/67 4 bis 7. Sonderprofilformen können nach Ihren Vorgaben ebenfalls realisiert werden. Stirnräder – gefräst: Flankengenauigkeiten in der Qualitätsstufe bis DIN 3962/67 - 7 werden im Hause WIAG Antriebstechnik auf den neuesten Maschinen produziert. Die große Fertigungstiefe und die Zusammenarbeit mit Partnern bei Prozessen wie Wärme- und Oberflächenbehandlungen, decken eine große Vielfalt an Zahnrädern und Stirnrädern ab. Die Schnittstelle zur Welle kann eine zylindrische Bohrung mit und ohne Passfedernut, eine Steckverzahnung, ein Vier- oder Sechskant oder ein Polygon oder ähnliches sein. Stirnräder – geschliffen: In Industrien wie z.B. der Pumpenherstellung sind Anforderungen wie geräusch- und verschleißarmer Lauf und Fördermengen entscheidend. Die präzisen Geometrien der einzelnen Zähne sind extrem wichtig und lassen sich durch herkömmliches Abwälzfräsen nicht mehr herstellen. Diese Stirnräder werden im Hause WIAG Antriebstechnik vorgefräst, wärmebehandelt, verzahnungs- sowie rundgeschliffen. Flankengenauigkeiten bis zur Qualitätsstufe 4 sorgen dafür, dass die benötigten und erwarteten Parameter erreicht werden.
Stirnräder

Stirnräder

Von M0,2 bis M20 gerade- und schrägverzahnt Zahnflanken geschliffen
Stirnräder

Stirnräder

Verzahnungsfräsen: gerade und schräg, Modul 0,5 bis Modul 8, bis 630 mm Durchmesser Schälwälzfräsen Verzahnungsstoßen: bis Modul 6 außen bis Durchmesser 500 innen bis Durchmesser 440 Flankenschleifen: bis Modul 6 gerade und schräg konisch und ballig bis Durchmesser 330 Flankenhonen: bis Modul 4 und Durchmesser 200
Allzweckgetriebe

Allzweckgetriebe

Universell einsetzbares Getriebe für Handantrieb. Motorischer Antrieb bei einer Eingangsdrehzahl bis 60 U/Min. im Kurzzeitbetrieb möglich. robust und zuverlässig wartungsfrei Sicherheitskurbel mit lastabhängiger Rücklaufsperre alternativ ohne Rücklaufsperre, bei Verwendung zum Verschieben von Lasten ausrüstbar: mit einer oder mehreren Seiltrommeln mit Kettenrädern für Rollenketten mit Kettennüssen für Gliederketten mit Außenrahmenbedienung mit Kurbelwellenverlängerung Artikelnummer: 242.0,5 /3 Stahl: Stahl
SIEMENS/FLENDER Getriebe für industrielle Anwendungen | SIG Standardindustriegetriebe

SIEMENS/FLENDER Getriebe für industrielle Anwendungen | SIG Standardindustriegetriebe

Beim offiz. SIEMENS Partner erhältlich: SIEMENS/FLENDER Getriebe für nahezu alle Industriebranchen | Beratung – Verkauf – Engineering | Beim SIEMENS Approved Partner Automation Drives SIEMENS/FLENDER Produkte stehen für Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit: Standardgetriebe, applikationsspezifische Getriebe bis hin zu kundenspezifischen Lösungen – Expertenberatung bei CURRAX, dem offiziellen SIEMENS Partner. Das FLENDER Getriebeportfolio reicht von einem universellen Standardgetriebeprogramm über applikationsspezifische Getriebe bis hin zu kundenspezifischen Lösungen für nahezu allen Branchen der Materialgewinnung, Industrie und Weiterverarbeitung. Das Programm umfasst Stirnrad- und Kegelstirnradgetriebe sowie ein- und mehrstufige Planetengetriebe. Durch die unterschiedlichen Getriebekonzepte und -bauformen bieten die Modellreihen eine nahezu unendliche Vielfalt an Ausführungsvarianten in einem Drehmomentbereich von ca. 2.000 bis 2.600.000 Nm. Das modulare Baukastensystem ermöglicht außerordentlich kurze Lieferzeiten. Wesentliche Anbauteile gehören bereits zum Standardprogramm, so dass eine Abstimmung des Getriebes auf die Kundenbedürfnisse nicht zu Lasten der Lieferzeiten gehen. Vorteile •Universal einsetzbar •Modulares Baukastensystem •Weltweit rasche Verfügbarkeit •Hohe Leistungsdichte Bewährt seit Jahrzehnten in unzähligen Antriebsfällen. FLENDER applikationsspezifische Getriebe: FLENDER Getriebe für Becherwerke | FLENDER Getriebe für Förderbänder | FLENDER Getriebe für Belüfter | FLENDER Getriebe für Reaktoren | FLENDER Getriebe für Brecher | FLENDER Getriebe für Nasskühltürme | FLENDER Getriebe für Wasserschnecken | FLENDER Getriebe für Zuckermühlen | FLENDER Getriebe für Drehöfen | FLENDER Getriebe für Rohrmühlen | FLENDER Getriebe für Vertikalmühlen | FLENDER Getriebe für Schiffe H1SH (Stirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle|Horizontal): Stufenanzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1SV (Stirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1HH (Stirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle m. Passfedernut DIN 6885/1|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1HV (Stirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle mit Passfedernut DIN 6885/1|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1DH (Stirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle für Schrumpfscheibe|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1DV (Stirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle für Schrumpfscheibe|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1CH (Stirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle ohne Passfedernut|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1CV (Stirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle ohne Passfedernut|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1SH (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1SV (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1HH (Kegelradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle m. Passfedernut DIN 6885/1|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1HV (Kegelradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle m. Passfedernut DIN 6885/1|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1DH (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle für Schrumpfscheibe|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1DV (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle für Schrumpfscheibe|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1CH (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle ohne Passfedernut|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1CV (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle ohne Passfedernut|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514
Getriebe

Getriebe

Wir handeln mit instandgesetzten manuellen Schaltgetrieben und Verteilergetrieben der Hersteller ZF, Mercedes, Volvo, Scania, Iveco, DAF, Renault, Eaton, und Automatikgetrieben der Hersteller ZF, Voith, Allison und Renk. Außerdem bieten wir auch Einzelteile zur Lkw Getriebeinstandsetzung der genannten Hersteller zum Kauf an. Wir verbauen und verkaufen Original-Ersatzteile, Neuteile oder Nachbauteile von hoher Qualität. Alle Teile, die wir zur Lkw Getriebeinstandsetzung verwenden, durchlaufen genaue Qualitätskontrollen, um einen hohen Standard zu garantieren. Wir stehen Ihnen bei Fragen zu einem Getriebe- oder Achsproblem gerne zur Seite. Automatikgetriebe ZF 5 HP 592 C Normaler Preis €1.800,00 Normaler Preis Verkaufspreis €1.800,00 Grundpreis EATON 4106 b Getriebe in Einzelteilen Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Automatikgetriebe ZF 6 HP 592 C Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebegehäuse G60-6 für MERCEDES-BENZ Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe G60-6 für MERCEDES-BENZ ATEGO LKW Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Volvo Getriebe 1000R Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe G 4-65 Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe ZF Ecosplit 4 16 S 2531 TO Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe 6 AS 1000 Normaler Preis €3.300,00 Normaler Preis Verkaufspreis €3.300,00 Grundpreis Neues MAN Getriebe 16 S 2530 TO Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Neues Getriebe GRS 905 R Scania Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe G 131-9 HPS Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe AT 2412 D aus Renault Premium 460 DXI Normaler Preis €3.200,00 Normaler Preis Verkaufspreis €3.200,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe VOITH 864.3E für Citaro LE Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe 12AS1930 Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe ZF 12 TX 2610 TD Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe Renk 847 BM Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe 6 S 800 Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00
Getriebe

Getriebe

Allison Transmission – Die weltweite Nr.1 der Automatikgetriebe – Starker Partner der DGS Diesel- und Getriebeservice GmbH. Als führender Hersteller von Automatikgetrieben überzeugt Allison-Transmission mit On- und Off- Highway-Getrieben in Bussen, Nutzfahrzeugen sowie stationären Anwendungen. DGS ist der erfahrene und zuverlässige Partner von Allison Transmission – nicht nur in Deutschland. DGS hilft Ihnen mit Rat und Tat, flexibel und schnell! Für DGS ist die umfassende technische Beratung vor dem Einbau ebenso selbstverständlich wie die Unterstützung Ihrer Produktion. Folgende Leistungen gehen dabei zu unseren Kerngeschäften: Anwendungs- und Kostenanalysen sowie deren Optimierung, Berechnungen der Fahrleistung, Entwicklung von Prototypen, Endabnahmen und Schulungen an Automatikgetrieben und Antriebsaggegaten. Auch nach der Implementierung sind wir für Sie da: mit umfangreichen Reparatur- und Serviceleistungen, gleich ob innerhalb oder nach Ablauf der Garantiezeit; direkt bei Ihnen, bei Ihren Kunden oder in unserer Werkstatt. Als Systemlieferant konzipiert und montiert DGS komplette Antriebseinheiten – mobil und stationär. Motor, Getriebe, Nebenabtrieb (PTO), Kühlanlage und natürlich unserer DGS- Verteilergetriebe VG 2600. Einzeln oder kombiniert. Wir sorgen für den passenden Antrieb, nach Ihren Wünschen – vorkonfektioniert – einbaufertig! DGS entwickelt auch eigenständig Getriebelösungen. 2008 brachten wir das Verteilergetriebe VG 2600 auf den Markt, das sich hervorragend an die Getriebe der Allison-Serie 4000 anbauen lässt. 2012 folgte das Wendegetriebe WG 600, mit dem es möglich wird, ein Getriebe mit allen Gängen in beiden Fahrtrichtungen zu verwenden. Produkte & Leistungen Wir bieten mit unserem Team von Spezialisten kompetente Beratung, erstklassige Produkte und einen professionellen Service für ein langes Maschinenleben. Unsere Ingenieure, Techniker und Mechaniker stehen für die Aggregate in den Modellen großer Erstausrüster ebenso bereit, wie für Spezial- und Sonderfahrzeuge. Legal
Getriebe

Getriebe

Austauschprogramme für: Schaltgetriebe, Verteilergetriebe, Achsdifferentialgetriebe, 4WD Getriebe Schaltgetriebe, Verteiler- und Allradgetriebe, Ausgleichsgetriebe Hinterachsen und Differentiale Für PKW, SUV, leichte NFZ und Stapler OES Austauschprogramme Befundung und Diagnose Demontage Reinigung Befundung und Diagnose durch Sachverständigen für Getriebe Instandsetzung und Reparatur Überholung und Aufarbeitung Austausch von Ausfallteilen Erneuerung von Synchronringen Montage Prüfstand Funktionsprüfstandlauf Geräuschtest Dichtheitsprüfung
Getriebe

Getriebe

Van Steen liefert Motorgetriebe, aller Marken, Leistungen und Ausführungen. Unsere Hauptmarken sind die Marken: Rossi, Triston und Siemens. Mit diesen 3 Marken können wir jederzeit Ihren Anforderungen entsprechen, sowohl für die Industrie als auch im Maschinenbau. Für schnelle Lieferungen können wir über unseren eigenen Vorrat verfügen. Aber wir können auch auf unsere Lieferanten zurückgreifen. Wir helfen Ihnen gerne mit der richtigen Wahl Ihres Antriebs.
Getriebe

Getriebe

Edelstahl - Antriebe Bremsen Antriebselemente Produkte Getriebe Aluminium - Schneckengetriebe O45 -   41Nm Schneckengetriebe Aluminium-Ausführung. Universale Bauform - Fuss oder Flansch. Ausführungen mit 2, 6 oder 8 Pol Motoren auf Anfrage. 10 verschiedene Untersetzungen i= 1: 7.0  bis  i=1: 102 Leistungsbereich von  0.09 kW bis 0.37 kW Inkl. Oel  0.09 l ( ISO VG 320 ), Montage B3; Gewicht ( 2.4 kg ) Réducteur à vis sans fins aluminium 045 - 41Nm Réducteur à vis sans fin version aluminium. Construction universelle - pied ou bride. Modèle avec moteur 2, 6 ou 8 pôles sur demande 10 réductions différentes de i= 1: 7.0  à  i= 1: 102 Puissance  de  0.09 kW  à  0.37 kW Incl. lubrifiant  0.09 l ( ISO VG 320 ), en montage B3; Poids ( 2.4 kg ) Basis-Model mit Kupplungs-Eingang Hohlwelle
Getriebe

Getriebe

Unser breit gefächertes Getriebesortiment lässt sich in die folgenden 4 Kategorien einteilen: Schnecken-, Stirnrad-, Planeten- und Flachgetriebe. Schneckengetriebe: mit festen Untersetzungen oder als Baukastensystem mit Untersetzungen von i=5:1 bis i=100:1 Stirnradgetriebe: mit festen Untersetzungen oder als Baukastensystem mit Untersetzungen von i=3,7:1 bei einstufigen und bis i=450:1 bei dreistufigen Stirnradgetrieben Planetengetriebe: mit Durchmessern von 22mm bis 120mm sowie folgenden Untersetzungen • 1-stufig: 4:1 bis 13:1 • 2-stufig: 14:1 bis 89:1 • 3-stufig: 51:1 bis 601:1 • 4-stufig: bis 2076:1 Flachgetriebe: erhältlich in den 4 Baugrößen FT105, FT146, FT176 und FT196 sowie folgenden Untersetzungen i=20,57:1 bis i=929,4:1
Passende Getriebe

Passende Getriebe

Für unsere Kunden konstruieren und fertigen wir perfekt angepasste Industriegetriebe. Perfekt bedeutet effizienteste Kraftübertragung bei maximaler Nutzung des zur Verfügung stehenden Bauraums.
Getriebe und Seilwinden

Getriebe und Seilwinden

Für Ihre Maschinen die besten Getriebe! In vielen Ausführungen für zahlreiche Anwendungsbereiche. Ob Landwirtschaft, Marine oder Schwerindustrie, unsere Getriebe halten die Stellung. Zusammengesetzt aus: - Koaxialgetriebe, Winkelgetriebe, Aufsteckgetriebe mit Vielkeilwelle nach DIN 5480 und 5481, Aussen- und Innenverzahnung - Passfederwelle, Hohlwelle, Schrumpfscheibenanschluß - Getriebemotor - Radnabengetriebe, Laufwerksgetriebe oder Drehwerksgetriebe mit Ritzelwelle - Lamellenbremsen, Scheibenbremsen - Seilwindengetriebe und komplette Seilwinden Drehmoment: 1 kNm bis 2.500 kNm Übersetzungen bis 1: 8000
Produktbeispiele für FLENDER-Getriebe

Produktbeispiele für FLENDER-Getriebe

Weiterführende Information finden Sie unter: https://www.hamburger-elektromotoren.com/produkte-portfolio/antriebstechnik/flender-getriebe/
Zykloidgetriebe

Zykloidgetriebe

Dank ihrer zykloiden Bauweise sind die Präzisionsgetriebe von Nabtesco extrem leistungsstark, robust und zuverlässig. Das äußerst geringe Spiel von < 1 arcmin gewährleistet die höchste Genauigkeit. Durch die doppelten Kurvenscheiben wird die Drehzahl reduziert. Vibrationen werden durch das zweistufige Untersetzungsprinzip und die geringe Massenträgheit vermindert. Dank der Rollen-Exzenterkonstruktion wird die Kraft zudem sehr gleichmäßig verteilt, was für minimalen Hystereseverlust und enorme Widerstandsfähigkeit gegen Schockbelastungen sorgt. Daher sind Zykloidgetrieb ebenso vielseitig wie widerstandsfähig.
Flachgetriebe

Flachgetriebe

Flachgetriebe der Firma Hydromec - Qualität "Made in Italy". Durch unser innovatives Produktdesign und hochmodernste Produktionsmethoden stechen unsere Produkte aus der Masse heraus. Lieferzeit: ca. 4 Wochen Baugröße: H61C Nenndrehmoment: 380 Nm Abtriebswelle: Ø35
Getriebe

Getriebe

Wir liefern Getriebe oder Förderbandantriebe nach Ihren Anforderungen. Zum Beispiel: der QuarryMaster® Förderbandantrieb unseres Partners Stiebel Ideal für den harten Einsatz, wo Schüttgut gewonnen und transportiert wird: - Steinbrüche - Kiesgruben - Zementfabriken QuarryMaster® Förderbandantriebe – Technische Daten - grundsätzlich ausgelegt auf Betriebsfaktor B ≥ 1,3 Volllast - Leistung: P = 1,1 bis 90 kW - Abtrieb: n = 22 bis 175 min - IEC-Motoren: B5 oder B14 IP 55, ISO F - 50/60 Hz Mehrbereichsspannung - Drehzahlangaben bei 50 Hz bis 3 kW 230/400 V, ab 4 kW 400/690 V - Rücklaufsperre nachträglich installierbar bzw. Drehrichtungswechsel möglich - Hohlwellendurchmesser von 30 bis 120 mm - Einbaulage V1, Motor mit Regendach und Ölausdehnungsgefäß In Kombination mit der bewährten Zahnkupplung im Ölbad zwischen Getriebe und Motor sind die Förderbandantriebe vor allem für den unteren bis mittleren Lastbereich konzipiert. Dank der besonders kompakten Bauweise lassen sich verschiedenste Einbausituationen realisieren. Der Stiebel QuarryMaster® ist ein hochwertiger und extrem robuster Getriebemotor, den wir speziell für die Anforderungen der Fördertechnik entwickelt haben. Das kompakte Gehäuse vereint das leistungsstarke Stiebel-High-Tech-Getriebe mit einem Qualitäts-IEC-Motor zu einer dauerhaft überzeugenden Einheit. Ausgelegt für härteste Bedingungen, überzeugt der QuarryMaster® durch optimale Standsicherheit selbst bei großen Lasten oder häufigen Lastwechseln. Hierzu tragen vor allem hochwertige Detaillösungen, wie die integrierte Drehmomentstütze oder die ölgeschmierte Rücklaufsperre, bei. Dank großer Hohlwellen-Variantenvielfalt lässt sich der QuarryMaster® flexibel an unterschiedlichste Anforderungsprofile anpassen.
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Gerade- und Spiralverzahnung. Übersetzung 1 : 1 bis 5 : 1. Abtriebsdrehmoment bis 1000 Nm. Modularer Aufbau.
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Mittels Kegelradgetrieben ist es möglich Spindelhubelemente und Elektrohubzylinder zu kompletten Hubanlagen zu verbinden. Die Kegelradgetriebe sind das Ergebnis einer sorgfältigen, mordernen Projektierungstechnologie sowie der Berechnung aller Bauteile und deren Zusammensetzung, wodurch die angegebenen Leistungen mit hoher Sicherheit grantriert werden können. Robuste, kompakte Bauformen verbunden mit Komponenten auf dem neusten Stand der Technologie ermöglichen hohe Leistungen in geringen Abmessungen. Geeignet auch bei Eintriebsdrehzahlen bis zu 3000 U/min, geräuscharm, mit hohem Wirkungsgrad. Das würfelförmige, allseitig bearbeitete Gehäuse gewährleistet höchste Einbau- und Montageflexibilität. Die vielfältigen Ausführungen ermöglichen verschiedene kinematische Ausführungen um die Wellendrehrichtungen den Applikationserfordernissen anpassen zu können.